|
|
|
|
|
|
CORPORATE IDENTITY ≠ CORPORATE IMAGE |
 |
|
Es lohnt sich darüber nachzudenken, wohin man sein Unternehmen entwickeln will. Gebaute Werte helfen dabei, sie für alle permanent erfassbar zu machen und sie zu leben. |
|
 |
|
Corporate Architecture und Corporate Design wirken stets in zwei Richtungen – unter dem Motto “zuerst gestalten wir unsere gebaute Umwelt, damit diese dann uns prägt bzw. unser Verhalten beeinflusst”. |
|
 |
|
 |
|
Da Nicht-Kommunikation nach Watzlawick nicht möglich ist, ist Bauen also immer Kommunikation und sollte man diesen Zusatznutzen lukrieren und bewusst einsetzen. |
 |
In einer Analysephase erörtern wir mit unseren Auftraggebern bewusst die zu kommunizierenden Imagefaktoren. Solche sind z.B. Modernität, State of the Art, Reputation, Tradition, Vertrauenswürdigkeit, Innovationsfähigkeit, Kreativität, Authentizität, Ortsverbundenheit, Sympathie, Kompetenz etc. |
|
 |
|
|
|
MEHR SCHEICHER >> |
|
Architekten Scheicher ZT GmbH · A-5421 Adnet 241 · T +43 (0) 6245 83521-0 · E architekten@scheicher.at |